oranges Feld Text vergroessern Sitemap SucheLogo des evangelischen Krankenhauses WeselLogo des Marienhospital Wesel
Logo des Brustzentrum Wesel Arzt und Ärztinrote Blumengruene Flaeche
feldorangeunten
Aktuelles

Stammtisch und Selbsthilfegruppe für Männer, deren Frauen an Brustkrebs erkrankt sind

Viele Fragen

Viele Fragen bewegen Partner von Frauen mit Brustkrebs, medizinische Fragen zu Therapien und Befunden, aber auch Fragen zur Sexualität: Wie kann ich meine Frau während einer Chemotherapie unterstützen? Wie gehen wir miteinander um? Was kann ich für mich selber tun?
In lockerer Atmosphäre wollen wir Sie ermutigen, Fragen zu stellen, Anregungen aufzunehmen und sich auszutauschen.

Ansprechpartner:

Dipl. Psych. Udo Wächter, Tel: 0281-104-1285

nächster Termin:

24. Januar 2018 von 19:00 - 21:00 Uhr im Seminarraum im Haus der Gesundheit am Marien-Hospital, Pastor-Janßen Straße 2

Der 13. Brustkrebsinformationstag des kooperativen Brustznetrums Wesel fand am 12. November 2017 im Welcome Hotel Wesel statt und stieß auf große Resonanz. Die Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeitstrainerin Nicole Staudinger zeigte in ihrer ungewöhnlichen Leseshow, wie man in jeder Situation wortgewandt reagiert. In der Wellness-Oase konnte Frau sich verwöhnen und fotografieren lassen und dann ganz entspannt zur Pathologie bummeln, die in einem spannenden Workshop demonstrierte, wie ein Krebsbefund untersucht wird.

Save the Date: Jetzt schon mal vormerken: Der nächste Brustkrebsinformationstag findet am 4. November 2018 statt.


Der Qualitätsbericht des Brustzentrums Wesel 2017


Ank. 6kündigung unseres 6. Brustk

© 2007 Brustzentrum Wesel